LANDINGPAGE - WAS IST DAS?
LANDINGPAGE - WAS IST DAS ÜBERHAUPT?
Im Grunde-genommen führen Landing-Pages Benutzer zum Produkt, das von Landing-Pages im Spezifischen beworben wird.
Unsere sich noch im Aufbau befindende Landing-Page "YOGA ENTITIES" soll von "YOGA ENTITIES" auf "ZUM SCHREIBTISCH: LEHRVIDEOS" verweisen.
Wie bei unserer Landing Page: YOGA ENTITIES veranschaulicht, sind Hintergrundvideos anstelle von Hintergrundbildern charakteristische Merkmale von Landing Pages.
Dabei erzählt "YOGA ENTITIES" eine kleine Narrative über die spirtitualistische Dialektik zwischen Entitäten.
In der Repräsentationstheorie von Charles Peirce, sind Entitäten semiotische Zeichen, die für alles (d.h. jede beliebige Wortbedeutung) stehen können.
Entitäten repräsentieren etwas, das existiert, ein Vorhandensein, eine konkrete oder abstrakte Sache. In dieser Bedeutung wird der Begriff "Entität" normalerweise als Oberbegriff verwendet, um verschiedene Dinge wie Objekte, Merkmale, Beziehungen, Zustände oder Ereignisse gleichzeitig anzusprechen. Das ist die gebräuchliche Verwendung im zeitgenössischen Sprachgebrauch.
Charles Peirce hat seinerseits grundlegende Beiträge für die Computerwissenschaften und für die Informationstechnologie entwickelt.
Darüberhinaus berufen sich die Entwickler des Google N-gram Viewer bei der Definition des N-Gramms indirekt auf den Entitäten-Begriff nach Peirce.